Das gelbe Starterfeld auf der Luhe
Enten schwimmen zum 17. Mal für den guten Zweck
ks Winsen. Zum 17. Mal stürzen sich die Gummi-Enten zum Wettkampf in die Luhe. Am Sonntag, 28. Juni, steigt die Spannung und Spaß auf und neben der Luhe – vor, während und nach dem Entenrennen. Alle zwei Jahre lädt der Round Table 165 Winsen/Luhe zu seinem berühmten Rennen auf der Luhe mit großem Rahmenprogramm im Schlosspark ein. „Die Entenfüßchen sind frisch besohlt, die Flügel vom TÜV abgenommen und die Brillen fachmännisch vom Optiker geeicht. Es kann also losgehen“, sagt der Serviceklub....