Taschendiebe bei Aldi
In zwei Filialen fast zeitgleich - Geldbörsen aus Hose und Tasche geklaut

Am Montag, 1. Juni, griffen Taschendiebe in Winsen in zwei Aldi-Filialen nahezu zeitgleich zu. In der Zeit zwischen 12 Uhr und 13 Uhr traf es einen 69-jährigen Mann, der in der Filiale an der Straße Zum Torfmoor einkaufte. Ihm wurde das Portmonee aus der Hosentasche gestohlen.
In der Zeit zwischen 12.25 Uhr und 12.45 Uhr ereignete sich ein Taschendiebstahl in der Filiale an der Winsener Landstraße. Dort klauten die Täter einem 76-jährigen Mann die Geldbörse aus der Jacke.
Hinweise in beiden Fällen bitte an die Polizei Winsen, Tel. 04171 7960.

Redakteur:

Julia Paepcke aus Buchholz

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.