Erfolgreiche Voltigierer aus Fredenbeck werden im Rathaus geehrt

lt. Fredenbeck. Im Rahmen einer Feierstunde im Rathaus wurde in der vergangenen Woche das Voltigier-Team des Fredenbecker Reitvereins um Trainerin Gesa Bührig (3. v. li. in schwarz) für seine herausragenden Leistungen geehrt. Für das Foto posierten die erfolgreichen Sportler zusammen mit Samtgemeinde-Bürgermeister Ralf Handelsmann (li.) und Gemeindebürgermeister Uli Schumacher. Das Voltigier-Team hat die erfolgreichste Saison seiner Laufbahn hinter sich. Mit ihrer Kür zum Goethe-Drama "Faust" räumte die Mannschaft beim größten Turnier Deutschlands, dem CHIO Aachen, für den sich die Gruppe in diesem Jahr erstmals qualifiziert hatte, richtig ab und siegte im Nationenpreis. Kürzlich gewannen die Voltigierer zudem auch noch die Deutschen Meisterschaften.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.