1.-Mai-Fest in Neu Wulmstorf
Feiern für den guten Zweck auf dem Rathausplatz
Der Rathausplatz in Neu Wulmstorf verwandelt sich auch in diesem Jahr wieder in eine große Festmeile: Der Rotary Club lädt am Freitag, 1. Mai, ab 10.30 Uhr zum traditionellen Maifest ein. Bürgermeister Tobias Handtke eröffnet die Veranstaltung gemeinsam mit dem Präsidenten-Duo des Rotary Clubs, Inga-Marie Hoffmann und Andreas Hebrank. Auf der Bühne erwartet die Besucherinnen und Besucher ein abwechslungsreiches Programm: Die Bläserklasse und die Young Big Band des Gymnasiums Neu Wulmstorf...