Einbruch in Stader Sanitätshaus
Täter robbt zum Verkaufstresen
- Ein Einbrecher ist in Stade in ein Sanitätshaus eingedrungen
- Foto: unsplash.com/Jonas Augustin
- hochgeladen von Tom Kreib
In der Nacht von Sonntag auf Montag gegen kurz vor 2 Uhr ist ein Einbrecher in Stade an der Wallstraße in ein Sanitätshaus eingedrungen. Der Unbekannte hatte die Eingangstür geöffnet und war in die Geschäftsräume gelangt.
Er krabbelte bis zum Verkaufstresen, öffnete diverse Schubladen und krabbelte anschließend wieder zum Ausgang zurück. Ob und was er dabei erbeuten konnte, steht noch nicht genau fest. Der Schaden wird von der Polizei zunächst auf mehrere Hundert Euro geschätzt.
Hinweise an die Polizeiinspektion Stade unter Tel. 04141-102215.
Redakteur:Tom Kreib aus Buxtehude |
|
| Webseite von Tom Kreib | |
| Tom Kreib auf Facebook | |
| Tom Kreib auf Instagram | |
| Tom Kreib auf YouTube | |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.