Ehrung des Seniorenmittagstisches Hollenstedt
Ehrenamtliche schenken ihrer Heimatgemeinde viel Zeit und Energie
"Sie sind ein Vorbild, Sie zeigen Menschlichkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortung", Hollenstedts Bürgermeister Jürgen Böhme war voll des Lobes und der Dankbarkeit für das Engagement von Hollenstedter Bürgern. Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung wurde zum 26. Mal der Umwelt- und Bürgerpreis der Gemeinde Hollenstedt verliehen, die höchste Auszeichnung, die Hollenstedt an seine Bürger geben kann. Preisträger war in diesem Jahr der Senioren-Mittagstisch "Himmel und Erde", der jeden zweiten...