Hittfeld-Dibbersen: Fahrstreifen wird gesperrt
Verkehr in Richtung Bremen wird einstreifig an der Baustelle vorbeigeführt
Autofahrer auf der A1 müssen sich am Freitag, 12. Juni, auf Verkehrsbehinderungen einstellen. Wie die Autobahn GmbH des Bundes mitteilt, wird zwischen den Anschlussstellen Seevetal-Hittfeld (41) und Dibbersen (42) in Fahrtrichtung Bremen aufgrund notwendiger Fahrbahnsanierungen ein Fahrstreifen gesperrt. Bei Kontrollen im Baustellenbereich waren erhebliche Fahrbahnschäden festgestellt worden, die kurzfristig beseitigt werden müssen, um die Verkehrssicherheit zu gewährleisten. Die Arbeiten...