Bei WM in Italien
Andreas Schulz holte erneut Vizeweltmeister-Titel im Brandungsangeln
Andreas Schulz aus Tönnhausen hat bei der 9. Weltmeisterschaft im Brandungsangeln im italienischen Catanzaro erneut Silber geholt. Zum zweiten Mal in Folge holte er den begehrten Titel in der Einzelwertung. Mit der deutschen Mannschaft landete Andreas Schulz auf dem vierten Platz. Damit blieb das Team knapp ohne Medaille, platzierte sich aber noch vor den Gastgebern aus Italien, die Rang fünf erreichten. Die Bedingungen an der italienischen Küste waren wechselhaft. An den ersten drei...