Schwerer Motorradunfall bei Ahlerstedt
22-Jähriger per Hubschrauber in Klinik geflogen
- Ein schwerer Motorradunfall ereignete sich auf der Landesstraße 127
- Foto: Polizeiinspektion Stade
- hochgeladen von Stefanie Schimanski
Ein schwerer Motorradunfall hat sich am Sonntagnachmittag, 21. Juni, auf der Landesstraße 127 zwischen Ahrensmoor-Nord und Ahrensmoor-West ereignet. Ein 22 Jahre alter Motorradfahrer aus Buxtehude wurde dabei schwer verletzt.
Nach Angaben der Polizei war der junge Mann gegen 15.15 Uhr auf der L 127 unterwegs und überholte zwischen den beiden Ortschaften ein Auto. Kurz hinter der Abzweigung in Richtung Ahlerstedt kam er beim Wiedereinscheren offenbar zu weit nach rechts und geriet von der Fahrbahn ab.
Dabei prallte der Motorradfahrer gegen ein Verkehrszeichen. Durch die Kollision zog er sich schwere Verletzungen zu.
Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert und brachte den 22-Jährigen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus nach Hamburg. Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.
Redakteur:Stefanie Schimanski aus Buxtehude |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.