Täter steigen durch Fenster ein
Einbruch in Recycling-Betrieb in Harsefeld
In der Nacht zu Mittwoch, 13. Mai, gegen 0.20 Uhr, sind bislang Unbekannte in einen Recycling-Betrieb in der Straße „Am Bauhof“ eingedrungen. Nach Angaben der Polizei hebelten sie ein Fenster auf und verschafften sich so Zugang zu den Räumlichkeiten. Im Inneren durchsuchten die Einbrecher den Bürobereich gezielt nach Wertgegenständen. Ob dabei etwas entwendet wurde, ist derzeit noch unklar. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Die Polizei in Harsefeld bittet...